Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Über Uns

Die Brüder Jürgen und Marcus Kempf leiten ein Unternehmen, dass fast alle Leistungen des grafischen Gewerbes aus einer Hand bietet und diese mit hoher Qualität und vernünftigen Preisen anbietet.

Der 1979 geborene Jürgen Kempf erlernte im väterlichen Betrieb nicht nur den Beruf des Offsetdruckers, sondern auch die Fertigkeiten des Siebdrucks und der Weiterverarbeitung. Der 1980 geborene Bruder Marcus Kempf legte seinen Ausbildungsschwerpunkt auf den kaufmännischen Bereich und die Mediengestaltung.

Bereits bei der Gründung in 1990 wurde die eigene Druckvorstufe mit Filmbelichtung eingerichtet und verschiedene Weiterverarbeitungen im Hause durchgeführt. Noch im selben Jahr wurde eine Abteilung für Siebdruck und Textildruck eingerichtet.

Im Januar 2002 übernahmen die Brüder den väterlichen Betrieb und änderten die Rechtsform in eine Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (GbR).

Im Juli 2017 wurde die Rechtsform erneut gewandelt und umfimiert in die Druckerei Kempf GmbH.

Der Maschinenpark wurde im Laufe der Zeit ständig erweitert und modernisiert. Heute bietet die Druckerei Kempf seine Leistungen für Kunden aus Handel, Handwerk und Industrie sowie für Agenturen, Dienstleister und Kollegenbetriebe bundesweit an.

Der Gesamtbetrieb gliedert sich in folgende Abteilungen: